Menu
Menü
X

Wir stellen ein

Pflegeprofis und Betreuungshelfer gesucht !!!

 

Wir möchten uns als Arbeitgeber bewerben:

Wer sind wir?

Wir bieten beides: den Charme und die Individualität eines regionalen Pflege- und Betreuungsdienstes mit der Stärke und Sicherheit der Diakonie als großer Wohlfahrtsverband.

  • wir arbeiten nach dem Strukturmodell der Bundesregierung
  • wir bieten einen sicheren und zukunftsfähigen Arbeitsplatz in einem ständig wachsenden Umfeld
  • wir wertschätzen die Leistung unserer Mitarbeiter
  • wir organisieren einen indivilduellen, den Lebensumständen angepassten, Wunschdienstplan
  • wir bieten eine angemessene Vergütung nach KDO + Zusatzleistungen und Altersvorsorge
  • mit unseren Dienstfahrzeugen ist man schnell und sicher unterwegs
  • unser Team wird regelmäßig in internen und externen Fortbildungen geschult
  • wir bieten gesundheitsfördernde Angebote speziell für beruflich Pflegende

 

Da wir den Menschen kennlernen wollen, der sich für uns interessiert, ist es uns nicht wichtig, ob die Bewerbung perfekt ist. Wir brauchen nur Schul- und Arbeitszeugnisse, sowie Urkunden des Ausbildungsabschlusses und eventueller Zusatzqualifikationen und möchten erfahren, was Ihnen an Ihrem Beruf wichtig ist.

Wir freuen uns über eine spontane, initiative Kontaktaufnahme. Sie können uns aber auch direkt Ihre Bewerbungsunterlagen zuschicken, auf dem Postweg oder per Mail! Gerne lernen wir uns dann bei einem persönlichen Gespräch kennen.

Was bedeutet es, in der Pflege tätig zu sein: https://www.youtube.com/watch?v=BHntucLYaOY

 

Jan Henry (Geschäftsführer) jan.henry.ds.niedernhausen@ekhn-net.de

Roswitha Behnis (Pflegedienstleitung) roswitha.behnis.ds.niedernhausen@ekhn-net.de

 

 

 

top