Mein Name ist Pamela Grosmann. Meine Ausbildung zur Krankenschwester in den städtischen Kliniken Frankfurt a.M./Höchst absolvierte ich von 1997 bis 2000. Dort war ich auch bis Ende 2010 beschäftigt. Während dieser Zeit arbeitete ich u.a. in der Gynäkologie und Geburtshilfe sowie hauptsächlich auf der geschützten Station der Psychiatrischen Klinik. Im Januar 2011 bin ich dann zur Diakoniestation Niedernhausen gekommen.
Meine Weiterbildung zur Qualitätsmanagerin habe ich im Juli 2015 abgeschlossen und bin seitdem für das QMS unserer Station zuständig.
Seit dem 01.08.2020 bin ich als Pflegedienstleitung für die Organisation der Diakoniestation zuständig und habe für Klienten sowie Mitarbeiter ein offenes Ohr.
Ich arbeite sehr gerne mit Menschen zusammen und bin stets daran interessiert, eine optimale Versorgung unserer Klienten zu gewährleisten.
